Ein herzliches Hallo und Willkommen an alle Interessierten,

auf den folgenden Seiten bekommt ihr einen kleinen Überblick über die Arbeit der DLRG Jugend in Erlangen.

Die Jugendarbeit ist ein zentraler Punkt der DLRG Erlangen. In den letzten Jahren hat die Motivation und der Einsatz unserer Jugendlichen stark dazu beigetragen, dass unsere Jugend heute in vielen Bereichen ein wichtiger Teil der DLRG Erlangen ist. Wir alle sind bemüht, dies zu erhalten und weiter auszubauen.

Da sich die Jugend innerhalb der DLRG selbst verwaltet, findet ihr auf den folgenden Seiten Informationen über unsere Strukturen, Aufgaben und Leistungen.

Schaut doch einmal in unseren Terminkalender und in die Bildergalerie, um zu erfahren, was wir uns bereits alles ausgedacht haben und was wir noch vorhaben :)

Zurzeit hat unsere Jugend über 130 Mitglieder, da ist sicher auch eine Freundin oder ein Freund für dich dabei. Bei uns ist jeder gleichgestellt, denn wir sehen uns als Gemeinschaft.

Du möchtest Aktiv bei der DLRG mitgestalten? Dann melde dich bei uns und schau einfach mal vorbei. Wir garantieren dir: Wir bieten dir persönlich viele tolle Erfahrungen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs :)

Schau doch auch auf unserer Facebookseite vorbei (Auch ohne Account möglich): www.facebook.com/dlrg.jugend.erlangen

Liebe Grüße,

der Jugendvorstand