Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmausbildung

Rückblick: Osterschwimmkurse

Veröffentlicht: 11.05.2022
Autor: Stefanie Haberl

Der Sportverband Erlangen und das Sportamt der Stadt Erlangen haben für die Osterferien ein Sonderprogramm "Osterschwimmkurse" ins Leben gerufen, um den Rückstau an Schwimmkursen aus der Corona-Pandemie aufzuholen.

Wir haben uns an diesem Projekt beteiligt und drei Schwimmkurse angeboten. Insgesamt haben wir in diesen zwei Wochen 31 Kindern das Schwimmen näher gebracht und einige Abzeichen abgenommen.

 

Unser Dank geht an die fleißigen Ausbilder*innen, die ihre Ferien mit der Schwimmausbildung verbracht haben. Vielen Dank!

 

Ihr habt eure Schwimmabzeichen leider noch nicht geschafft?

Dann kommt vorbei zum "Schwimmabzeichen-Tag" am 22.Mai in den Erlanger Bäder. Wir werden dort mit einem kleinen Stand vertreten sein und jedem Kind das gewünschte Schwimmabzeichen abnehmen... Jetzt Termin vormerken!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.