Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein, Jugend

Boulder-Ausflug

Veröffentlicht: 30.09.2019
Autor: Florian Sure
Bouldern an der "Platte"...
... an der geraden Wand ...
... oder im leichten Überhang!
Balancieren auf der Slackline.

der DLRG-Jugend

Am vergangenen Samstag, den 28.09. waren wir wieder einmal mit unserer Jugend zu Gast bei den Blockhelden in Dechsendorf. Dort waren wir mit insgesamt 25 Teilnehmern bouldern, also Klettern in Absprunghöhe über Weichbodenmatten.

Gemeinsam haben wir verschiedenste Routen ausprobiert und das ein oder andere Kletterspiel gespielt. Teilweise konnten wir sogar bei einigen schwerere Routen den höchsten Griff erwischen. Ansonsten konnten wir im Außenbereich spielen oder über die Slackline balancieren. Gegen Mittag hatten wir uns dann allesamt gut ausgepowert und es ging wieder heim zu den Eltern.

Vielen Dank noch einmal an die Blockhelden Erlangen, dass wir bei euch zu Gast sein durften! :)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.