Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mit Herz und Sinn: Spenden statt Geschenke

 

Das Leben hält eine Reihe freudiger Ereignisse für uns bereit, die wir im Kreise unserer Familie, Freunde und Bekannten feiern möchten. In den meisten Fällen erhalten wir Geschenke für uns selbst, doch wieso nicht einmal an jemanden anderen denken und eine Spende für einen guten Zweck sammeln? Was bietet sich hierfür am Besten an?

  • Ein runder Geburtstag oder ein Jubiläum
  • Die eigene Hochzeit 
  • Eine Unternehmensfeier oder eine private Party
  • Die Geburt oder die Taufe des Kindes

 

Bittet eure Gäste doch statt der üblichen Geschenke um eine Spende für die DLRG Erlangen und macht euch zu echten Lebensrettern!

Solltet ihr noch Fragen haben, dann sprecht unseren Spendenbeauftragten an.

Spendenkonto

 

Euer Beitrag hilft uns die Sicherheit für die Allgemeinheit am und im Wasser zu erhöhen.

Wir freuen uns über eure Spendenbeteiligung auf unserem Konto:

Sparkasse Erlangen
IBAN: DE48 7635 0000 0000 0372 55
BIC: BYLADEM1ERH

 

Habt ihr Fragen oder möchtet uns helfen, dann sprecht uns an: info@erlangen.dlrg.de

DLRG-Spendenbox

Gerne könnt ihr das Geld auch selbst von deuren Gästen in Empfang nehmen und uns den Betrag anschließend zukommen lassen.

Oder habt ihr Interesse an der kostenlosen DLRG-Spendenbox? Diese könnt ihr ganz einfach auf eurer Feier aufstellen.

Die Spendenbox könnt ihr über den DLRG Bundesverband hier anfordern.

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.