Spendenbereitschaft zeigen: Werden Sie Pate

Eine Patenschaftz für unsere Einsatzmittel, z.B. Fahrzeuge, Boote oder andere Rettungsmittel, könnt ihr sehr deutlich zeigen, wie wichtig euch unsere Arbeit ist. Das jeweilige Einsatzmittel erhält einen Aufdruck mit eurem Namen oder Logo, so dass für jeden offensichtlich ist, wie groß eure Spendebereitschaft ist.

Besonders Attraktiv ist eine Patenschaft für Firmen oder Stiftungen.

Mit einer großzügigen Patenschaft für unsere Fahrzeuge, Boote oder Rettungsmittel könnt ihr stets zeigen, wie groß eure Motivation zur Hilfe ist.

Solltet ihr an einer Patenschaft interessiert sein, dann sprecht unseren Spendenbeauftragten an.

Bisherige Patenschaften

Mannschaftstransportwagen T5: