Teilnahme am JET

Um am JET teilnehmen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

• Mindestalter von 14 Jahren (Bei interessierten jüngeren Mitgliedern wenden Sie sich bitte an unsere Teamer)
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Gesundheitliche Eignung (Selbstauskunft siehe unten)

Weiterhin setzen wir voraus:

• Umsichtiges und rücksichtsvolles Handeln
  • Schwimmfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen (Veranstaltungen finden meist Samstags statt)

Wir stellen den Mitgliedern des JET eine persönliche Schutzausrüstung, kurz PSA zur Verfügung.
Lediglich Sicherheitsschuhe müssen selbst beschafft werden, da wir diese aus hygienischen Gründen nicht weitergeben können.

Die Teilnahme am JET ist für alle Mitglieder kostenfrei.

Für eine Anmeldung nehmt einfach Kontakt zu den JET-Leitern auf:
jet@erlangen.dlrg.de

Auch für Rückfragen stehen unsere JET-Leiter gerne zur Verfügung.

Informationen zur Mitgliedschaft sind hier zu finden.

Weitere Informationen zum JET finden Sie hier in unserem Flyer.

Das Anmeldeformular als PDF-Datei gibt es hier. Zur Anmeldung ist weiterhin eine Selbsterklärung zum Gesundheitszustand notwendig, diese ist hier zu finden.

Weiterführende Links: