Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Fortbildungen 2019

13. April - Nicht-invasive Diagnostik

Ziel der heutigen JET-Fortbildung war es, einige unserer medizinischen Arbeitsgeräte besser kennen zu lernen. Viele unserer JET-Mitglieder werden im Laufe der Zeit eine Ausbildung zum Sanitäter absolvieren und öfter mit Diagnosemitteln, wie einem Blutdruckgerät in Kontakt kommen. Alle, die bis dahin noch etwas warten müssen, konnten die Gelegenheit heute nutzen, um bereits Erfahrungen in der Nicht-invasiven Diagnostik zu machen.

02. März - Einsatzmittel und Gerätekunde

Heute haben sich besonders unsere neuen JET-Mitglieder mit unseren Einsatzmitteln vertraut gemacht. Nach einer Trockenübung, bei der unser Boot incl. der Ausrüstung nachgebaut wurde, haben sich unsere Mitglieder noch den den Einsatzgebieten und Möglichkeiten der einzelnen Hilfsmittel auseinander gesetzt.

22. Januar - UVV und Funkunterweisung

Alle Jahre wieder nimmt auch unser JET an einer UVV teil. Dieses Jahr aber erstmalig als gemeinsame Veranstaltung mit den "Großen" unserer SEG. 

Besonderheit dieses Jahr war eine Auffrischung der Digitalfunk-Kenntnisse der SEG, da die Leitstelle Nürnberg nun digital statt wie früher analog funkt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing