Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Schwimmausbildung

Endlich Seepferdchen

Veröffentlicht: Montag, 16.08.2021
Autor: Stefanie Haberl

Die vergangenen zwei Wochen haben wir am frühen Morgen zwei Schwimmkurse für Kinder durchgeführt. Ziel war neben den Grundfertigkeiten des Schwimmen lernen auch der Erwerb des Seepferdchen.

Die Kurse sind in Rahmen der Sommerkampagne der Stadt Erlangen und des Sportverband Erlangen e.V. kostenlos und wurden von den Erlanger Schwimmvereinen extra in den Sommerferien ins Leben gerufen.

Zwei von sechs Sonderkursen liegen hinter uns und die ersten Seepferdchen wurden erfolgreich abgelegt Herzlichen Glückwunsch!

Keine Angst: Für alle die das Seepferdchen bisher nicht geschafft haben, bieten wir im September nochmal die Möglichkeit zur Abnahme an. Also fleißig üben und im September nochmal probieren.

Wir sagen an dieser Stelle auch Danke an unsere Ausbilder*innen! Ihr seid Spitze!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing