Erlanger 24-Stunden-Schwimmen

Veröffentlicht: 21.12.2022

Schwimmen für einen guten Zweck

Für das neue Jahr haben wir uns schon jetzt etwas ganz besonderes ausgedacht:

Zusammen mit dem Turnerbund 1888 Erlangen e.V. laden wir zum Schwimmspaß für jedes Alter ein!

Wir veranstalten zum ersten Mal ein 24-Stunden-Schwimmen in Erlangen.

Vom 05.01. bis 06.01.2022 bekommt ihr die Chance für einen guten Zweck zu Schwimmen.

Alle Teilnahmegebühren und für diesen Zweck eingehende Spendengelder fließen zu 100% in die Alexander Beck Kinderfonds Stiftung

Rahmenprogramm:

•  Schwimmabzeichenabnahme
  • Wasserball und ggf. Schnuppertauchen
  • Wassergymnastik (Fr. 6:30 bis 8:30 Uhr)
  • Separate Kinderbahn mit Kinderprogramm (Fr. 10:00 bis 12:00 Uhr)

Anmeldung:

Damit es an der Kasse etwas schneller geht, wären wir euch über eine Anmeldung unter folgendem Link sehr dankbar: https://turnerbund.de/schwimmen/24h/

Urkunden, Medaillen und Pokale:

Wir haben einige Preise für euch vorbereitet

Jeder Teilnehmende bekommt eine Urkunde über seine geleistete Gesamtstrecke.

Außerdem gibt es Medaillen in Bronze (für 1.000 m), Silber (für 5.000 m) und Gold (für 10.000 m).

Darüber hinaus gibt es am Freitag Nachmittag Pokale für die jeweils besten in ihrer Klasse, z.B. Jüngster und Ältester Teilnehmer (m/w/d), Beste Familie, Beste Gruppe, Längste Nachts zurückgelegte Strecke, usw.

Teilnahmegebühren:

• 5 € Erwachsene
  • 3 € Jahrgang 2011 oder Jünger

Alle Teilnahmegebühren fließen zu 100% in die Alexander Beck Kinderfonds Stiftung (www.der-beck.de/der-beck/kinderfonds-stiftung/)