Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein

Herzensaktion der Erlanger Unikliniken

Veröffentlicht: 21.12.2022
Autor: Stefanie Haberl

Am gestrigen Spätnachmittag durften unsere Einsatzkräfte mit unserem Wasserrettungswagen erneut Teil des #Blaulicht Zuges zur diesjährigen Herzensaktion der sein.

Die Fahrzeuge und Besatzung der Erlanger Blaulichtfamilie besuchten zusammen mit dem Weihnachtsmann  die großen und kleinen Patienten in der Uniklinik Erlangen. Mit der Drehleiter der Feuerwehr Erlangen wurden Geschenke übergeben, begleitet von weihnachtlicher Musik.

Leider müssen einige Patienten die kommenden Feiertage in der Klinik verbringen, deswegen freue es uns umso mehr, dass wir ihnen ein Lächeln aus Gesicht zaubern konnten.

Unser besonderer Dank geht in diesen Zeiten an die Mitarbeiter*innen der Unikliniken Erlangen, die unermüdliche ihre lebensnotwendige Arbeit tun. Vielen Dank, dass ihr da seid und weiter macht!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.